Fina

Hallo mein Lieblingsmensch,

Als weißer, mittelgroßer Hund mit einer agilen und schlanken Statur bin ich zierlich und elegant zugleich. Mein Wesen ist von einer tiefen Verbundenheit zu Menschen geprägt, und ich liebe es, Zeit in ihrer Gesellschaft zu verbringen. Freundlichkeit und Cleverness zeichnen mich aus, und ich bin stets darauf bedacht, meine Lieben mit meinem Charme zu verzaubern.

Verschmust und liebevoll, finde ich in Streicheleinheiten und zärtlichen Gesten wahres Glück. Besonders zu Kindern habe ich eine ganz besondere Beziehung – ich bin kinderfreundlich und genieße es, ihre spielerischen Abenteuer zu begleiten. Doch auch mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht und zeige mich verträglich, denn Harmonie liegt mir am Herzen.

In meinem Wesen spiegelt sich eine angenehme Ruhe wider, die sich auf mein Umfeld überträgt. Ich bin gerne an der Seite meiner Menschen und genieße entspannte Spaziergänge oder ruhige Momente der Zweisamkeit. Obwohl ich ein aktiver Hund bin, behalte ich stets meine Gelassenheit bei und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Mein Fell strahlt weiß und sanft, während meine Augen von einer klugen und neugierigen Ausstrahlung geprägt sind. Ich bin ein wahrer Blickfang, der mit Eleganz und Anmut durchs Leben geht.

Mein Wunsch ist es, mit dir Seite an Seite zu lernen und zu wachsen. Gemeinsam können wir die Grundlagen des Hundelebens erlernen und uns in verschiedenen Übungen und Herausforderungen verbessern. Wenn du bereit bist, mir mit Liebe, Geduld und Verständnis beizustehen, dann verspreche ich dir, dass ich all meine Cleverness und Lernbereitschaft einsetzen werde, um dir ein treuer und gehorsamer Begleiter zu sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein ruhiges Zuhause bietest, in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann, dann lass uns gemeinsam die Welt erkunden. Spaziergänge, Wanderungen und liebevolle Momente warten auf uns. Ich kann es kaum erwarten, mein Herz mit dir zu teilen und für immer an deiner Seite zu sein.

Bei Interesse lest bitte die Infos unter www.daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren und füllt die dortige Selbstauskunft aus.

Ich würde mich wirklich sehr freuen bald von dir zu hören.

Deine Fina

• Name: Fina
• Alter: 01.03.2022
• Derzeitiger Standort: Mazedonien
• Rasse: Mischling
• Größe: ca. 50cm, ca. 14 kg
• Geschlecht: weiblich, kastriert
• Verträgt sich mit Hunden: Ja
• Als Zweithund geeignet: Ja
• Verträglich mit Katzen: unbekannt, potentiell
• Zuhause mit Kindern: Ja, ab 6J. sofern hundeerfahren
• Halter: Souveräne und konsequente Anfänger
• Wohnlage: Stadtrand oder Land
• Charakter: Neugierig, liebevoll, verkuschelt, fröhlich, interessiert, menschenbezogen
• Schutzgebühr: 530 €

Video: