crumb

Hallo ihr Lieben,

darf ich vorstellen: Ich bin der kleine Crumb und bin auf der Suche nach meinen perfekten Zweibeiner. Ihr Menschen würdet jetzt sagen, ich war ein Unfall. Meine Mama hatte ein – für mazedonische Verhältnisse – liebevolles Zuhause, sie lebte in Haus und garten, sie wurde regelmäßig geimpft, gefüttert – es ging ihr richtig gut. Aber was ihre Menschen leider nicht taten, war sie zu kastrieren und sie aber trotzdem zur Gassirunde einfach mal auf die Straße zu schicken…

Und das Resultat sind jetzt wir: Crumb & Ajona.

Als wir dann im Juli 22 auf die Welt kamen, merkten die Zweibeiner unserer Mama schnell, dass so zwei Welpen ganz schön anstrengend sind und erzählten der Nachbarin, dass sie uns jetzt in ein Dorf weit weg mit unserer Mama bringen würden, auf die Straße… Diese sagte zum Glück einer netten Tierschützerin Bescheid und so sind wir knapp am grausamen Straßenleben vorbeigeschlittert, sondern haben nun die Chance ganz tolle Menschen in Deutschland zu finden, die uns lieben, hegen und pflegen und die wir natürlich auch sehr glücklich machen werden.

Unsere Mama ist 25cm hoch, 5kg schwer und wir sind noch immer winzig, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Entsprechend werden wir wohl klein bleiben, wobei wir hier nie eine Garantie geben, da wir nicht wissen wer unser Papa war.

Ich bin ein wenig mutiger als meine Schwester, ich liebe es mit ihr umherzutoben und auf Entdeckungstouren zu gehen. Menschen finde ich wirklich wirklich toll, gerne sitze ich auf dem Schoß und lasse mich knuddeln.

Ich kenne die Leine, das Geschirr, wir machen regelmäßig Ausflüge an den Ohrid See. Ich kenne Auto fahren, denn derzeit leben wir in Kombination von Campervan und Garten. Was ich nicht kenne ist das Leben im Haus.

Entsprechend meines Alters und meiner Lebensumstände muss ich noch viel lernen in meinem neuen Zuhause, das Hunde 1×1 muss mit mir geübt werden und da ich ein Welpe bin und auch noch zum Teenager werde, könnte ich doch auch noch ein wenig anstrengend sein.

Wenn du Lust hast all das mit mir gemeinsam durchzustehen, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Dein Crumb

  • Name: Crumb
  • Alter: 07/22
  • Derzeitiger Standort: Ohrid, Mazedonien
  • Rasse: Mischling
  • Größe: im Wachstum, verm. kleinbleibend
  • Geschlecht: männlich
  • Verträgt sich mit Hunden: wächst mit Mama und Schwester auf
  • Als Zweithund geeignet: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Ja
  • Zuhause mit Kindern: Ja, sofern hunderfahren
  • Halter: Souveräne Anfänger
  • Charakter: Neugierig, liebevoll, verkuschelt, offen