Dana

Hallo Welt,

ich bin die kleine Dana, geschätzt 03/2023 geboren und Mitte Mai diesen Jahres mit ca. 6-8 Wochen gemeinsam mit meinen beiden Geschwistern auf dem Berg in Nordmazedonien von meinem Pflegepapa gefunden worden.

Seitdem wachsen wir sehr behütet im häuslichen Umfeld mit regelmäßigen Kontakt zu Zweibeinern mit weiteren Hunden bei ihm Zuhause auf. Wir sind drei fröhliche, aufgeschlossene und alterstypisch verspielte Welpen. Ich bin der Sandwich – nicht ganz so wild, wie meine Schwester Dorita, aber sehr verkuschelt und weniger zurückhaltend als mein Bruder Duke. Achso und die mit den kürzesten Beinen 😉

Wenn ich zu dir reise bin ich noch ein Hundekind, das dann noch die Teeniephase vor sich hat. Entsprechend wünsche ich mir eine liebevolle Familie mit Zweibeinern, die mit mir die Schulbank drücken und mir das Hunde 1×1 beibringen. Ihr solltet Lust haben mich durch die anstrengende Zeit eines Junghundes zu begleiten, mit mir (sobald ich alt genug bin) ausgedehnte Spaziergänge unternehmen wollen und mich liebevoll und konsequent erziehen.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause auf dem Land oder am Stadtrand mit ausreichend Grünflächen um mich rum. Ich bin kein Hund für mitten im Trubel. Auch muss ich das Laufen Stubenreinheit, Alltagsregeln und Co lernen.

Ich kann, muss aber nicht zu einem Ersthund vermittelt werden Ich kann mir mich auch als Familienhund vorstellen, sofern die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und Ruhe und Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen.

 

Meine Eltern sind nicht bekannt, derzeit bin ich 27cm hoch und wiege 4,6kg (Stand: 23.06.2023) und werde vermutlich ein mittelgroßer Hund 50cmcm, +/- 15-20kg werden.

Ich bin durchgeimpft, bin gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollt, dann lest alle Informationen auf http://www.daisyfamilyrescue.de/ aufmerksam und füllt dort die Selbstauskunft für mich aus.

Ich freue mich auf deine Post,

Dana
  • Name: Dana
  • Alter: 03/2023
  • Größe: im Wachstum, akt. 23cm und 4,6kg (23.06.23), mittelgroß werdend
  • Hunde: ja
  • Katzen: ja
  • Kinder: ja
  • Zuhause: ruhig gelegen
  • Halter: für souveräne Anfänger geeignet
  • Schutzgebühr: €530
 

Video:

Nach oben scrollen