Blogartikel „Zauberhaftes Sauerland“

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Wir sind unglaublich dankbar für diese tolle Chance, welche uns die wunderbare Autorin und Herausgeberin des Blogs „Zauberhaftes Sauerland“ gegeben hat. Vielen Dank, liebe Stefanie!

Interviews wie diese ermöglichen es uns, mehr Menschen zu erreichen und unsere Reichweite zu erhöhen. Des Weiteren sehen wir in Interviews wie diesen eine wichtige Möglichkeit, die Öffentlichkeit in Sachen Tierschutz zu sensibilisieren, auf die katastrophalen Zustände in Nordmazedonien aufmerksam zu machen und den Menschen unsere Arbeit als Tierschutzverein näher zu bringen.

Hier geht’s zum Artikel: https://zauberhaftes-sauerland.com/2020/11/28/daisy-family-rescue-eine-sauerlanderin-und-die-strassenhunde-in-mazedonien/