Ozzy

Ozzy ist etwa vier Jahre alt. Er misst eine Schulterhöhe von 56cm und wiegt etwa 20kg.

Ozzy pflegt einen guten Umgang mit anderen Hunden und liebt den Kontakt zu Menschen. Er lässt sich nach nur wenigen Minuten in der Nähe eines Menschen auf gründliche Streicheleinheiten ein und fordert diese schließlich eigenständig ein. Ozzy ist ein aktiver Hund, der eine ruhige, ländliche Gegend bevorzugen würde. 

Er benötigt eine moderat aktive Familie, die ihm die nötigen Spaziergänge in der Natur und Streicheleinheiten wie auch seine Ruhe bieten kann. 

Auch als Zweithund könnte Ozzy glücklich werden.

Ozzy haben wir zu Beginn des Jahres treu an der Seite seines besten Freundes Yul auf der Straße gefunden. Er stand Yul zur Seite als dieser mit starker Verletzung den Verkehr aufhielt. Er kümmerte sich rührend um ihn und schütze ihn vor Unbekannten.

Wir wussten, dass wir Ozzy nicht einfach allein zurücklassen konnte und nahmen ihn ohne zu zögern auf, sodass er gemeinsam mit seinem Freund Yul in Sicherheit geborgen ist. 

Wo Liebe ist, geschehen Wunder

Teona - Daisy Family Rescue e.V.

Hilf Uns

Es gibt auch andere Möglichkeiten, unseren Hunden zu helfen! Eine Pflegestelle erhöht ihre Chancen, den perfekten Partner zu finden, während wir uns durch eine Patenschaft keine Sorgen machen müssen, wie wir die notwendigen monatlichen Mittel für Futter, Zwinger und medizinische Versorgung aufbringen werden.