Trete dem Team bei

Bereit?

Möchtest du gemeinsam mit uns aktiv werden, um streunende Hunde von den Straßen Skopjes zu retten und ihnen ein liebevolles Zuhause in Deutschland zu suchen?

Möchtest du einen Teil deiner Freizeit dafür nutzen, unsere Mission auf vielfältige Weise voranzubringen?

"Wenn Liebe herrscht, geschehen Wunder"

Sie werden dieses Zitat nirgendwo im Netz finden. Warum eigentlich? Nun, es wurde innerhalb unserer Reihe von Aktivisten für Daisy geschmiedet. Als die Zeit verging und wir sehr traurige, aber auch unglaubliche Ereignisse erlebten, begannen sich diese Worte in unseren Köpfen zu formen - sie repräsentieren die Moral unserer Erfahrung bei der Rettung von Hunden.

Werde ein Teammitglied

Dies bedeutet, dass du dich aktiv an unserer täglichen Arbeit beteiligst: Social-Media-Posts erstellen, Fragebögen durchlesen, Vorkontrollen und Recherchen durchführen, Transporte und Veranstaltungen organisieren, Fundraising und Aufklärungsarbeit (Ideen & Nachbereitung) leisten, Buchhaltung, Adoptions- und Pflegeprozesse sowie interne Organisation verbessern und optimieren, usw.

Engagement, Kreativität, Teamarbeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortung sind dementsprechend die Schlüsselelemente.

Die Liste unserer täglichen Anliegen und Aufgaben ist lang und aus diesem Grund sind helfende Hände immer willkommen!

Wie kann ich helfen?

Wenn du dich motiviert fühlst uns zu helfen, wenn dich unsere Arbeit fasziniert und du unsere Nachricht und unsere Mission als Teil unseres Teams tragen möchtest, indem du uns aktiv mit deinen persönlichen Fähigkeiten oder Kenntnissen unterstützt, dann zögere nicht: Kontaktiere uns!

Unabhängig von deinem Fachgebiet (Social Media, Marketing, Tiermedizin & -training, Kommunikation, Buchhaltung, Fundraising, Verwaltung, Grafikdesign, Videomaking, etc.), schreib‘ uns an!

Mitgliedschafts-beitrag?

Sobald du bereits bist, ein aktives und dauerhaftes Mitglied unserer Organisation zu werden, wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von 90€ und ein offizieller Mitgliedsvertrag Teil deiner Aufnahme als Teammitglied sein. 

Kontaktiere uns

Kontaktinformation

Adresse

Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstr. 78
12347 Berlin
Deutschland