Unser Team

Unsere Erfahrung

Einige von uns haben jahrelang Hunde und andere Tiere gerettet und versucht, die Welt zum Besseren zu verändern; andere haben ein tiefes Verständnis für die Welt des Lebenden entwickelt und dadurch ihren Lebensstil und ihre Philosophie geändert.

Unsere Arbeit bei Daisy hat uns alle dazu gebracht, neue Kompetenzen und Soft-Skills zu entwickeln. Und egal, wie schwer die Dinge für uns waren, wir haben es immer geschafft, als Team eine Lösung zu finden.

Unsere Wertvorstellung

Die Rettung von Tieren in Not verändert deine Wahrnehmung der Welt und wirkt sich manchmal sogar auf deine Moralvorstellungen und Werte aus:

IM DETAIL

Lerne uns kennen

Wir haben diese Reise als eine Gruppe von Freunden begonnen, und obwohl sich unsere Zusammensetzung im Laufe der Jahre geändert hat, ist es uns immer gelungen, einen besonders starken Teamgeist aufrechtzuerhalten.

Gründerin und Vorstand Daisy e.V.

Sachkundegeprüft nach §11 TierSchG (2020)

Gründerin Daisy MK & Daisy e.V.

Gründerin und Vorstand Daisy MK & Gründerin Daisy e.V.

„Wo Liebe ist, geschehen Wunder“

Gründerin Daisy e.V.

Gründerin Daisy e.V.

„Einer, um ein paar zu ändern. Ein paar, um viele zu ändern. Viele, um die Welt zu verändern. Beginnt mit einem“

Kate

Gründerin Daisy e.V.