Madonna

Steckbrief

Alter: 01/2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Kerpen-Horrem
Gewicht: ca. 15 kg (zu dick)
Schulterhöhe: 45 cm
Charakter: menschenorientiert, ruhig, verschmust, sanft, clever, neugierig
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
Traumzuhause: Stadtrand oder Land
Schutzgebühr: 595 €

Hallo Freunde, ich bin's Madonna!

Ich bin eine charmante und liebevolle Hündin, geboren ca. 2022. Ich messe 45cm und wiege derzeit 15kg – ein wenig zu moppelig für meine Größe.

Meine Vorgeschichte

Als Welpe wurde ich im Frühjahr 2022 auf der Straße gefunden. Ich hatte Glück und wurde von einer Frau aufgenommen, bei der ich mit ca. 12 anderen Hunden im häuslichen Umfeld lebte. Inzwischen habe ich das große Los gezogen und konnte auf eine Pflegestelle in der Nähe von Köln ziehen. Dort lebe ich mit einer Ersthündin, Katzen und sogar einem Kleinkind zusammen.

Mehr über mich

Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich als ruhiges, beobachtendes Mitglied. Freundlich und aufgeschlossen, schmelze ich förmlich dahin, wenn ich endlich die Aufmerksamkeit eines Menschen erhalte. Ich bin stubenrein, laufe gut an der Leine und freundlich im Kontakt mit fremden Hunden. Die Katzen liebe ich sehr, so dass sie teilweise etwas überrumpelt sind von meiner Zuneigung.

Was ich mir wünsche

Ein ruhiges Zuhause am ruhigen Stadtrand oder auf dem Land wäre perfekt für mich. Kinder – sofern ruhig und respektvoll im Umgang mit mir – können gerne in meinem Zuhause leben. Ich wünsche mir geduldige, empathische Menschen, die mir die Welt zeigen und mit mir gemeinsam die Schulbank drücken.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren und fülle dort die Selbstauskunft aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Madonna

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen