Lotti

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Lotti eine zierliche Hündin mit einem riesengroßen Herz voller Liebe und Gelassenheit. Meine Schulterhöhe beträgt bescheidene 43 cm, und ich wiege etwa 13 kg purer Zuneigung.

Mit meinen rund 5 Jahren Lebenserfahrung bin ich das, was man gerne als „gereiften“ Hund bezeichnet – die wilden Tage meiner Jugend sind längst vorbei, und ich sehne mich nun nach ruhigen Momenten in den liebevollen Armen meiner eigenen Menschen.

Inmitten der vielen Hunde hier hebe ich mich auf meine eigene, sanfte Weise ab. Ich bin die Ruhe in Person, stets ausgeglichen und mit einem gemütlichen Wesen, das Harmonie und Geborgenheit sucht.

Meine besondere Fähigkeit? Ich verstehe die Sprache der Ruhe und bin ein wahrer Experte im Schmusen und Kuscheln. Wenn du nach einem Seelenverwandten suchst, der dir bedingungslose Liebe schenkt, bin ich hier und warte darauf, an deiner Seite zu sein.

Ich bin nicht nur freundlich und liebevoll, sondern auch äußerst gelehrig. Die Kommandos „Sitz“ und „Platz“ beherrsche ich schon perfekt. Dabei bin ich immer vorsichtig und sanft, meine Art gleicht einem warmen Sonnenstrahl, der dein Herz erwärmt.

Leider werde ich oft übersehen. Dabei habe ich genau das zu bieten, was sich viele Menschen wünschen: Einen treuen Begleiter, der die kleinen Dinge im Leben schätzt und mit dir durch dick und dünn geht.

Ich träume von einer Familie, die genauso semi-aktiv und naturverbunden ist wie ich. Gemeinsame Spaziergänge in der idyllischen Umgebung und kuschelige Stunden sind für mich das größte Glück. Ein gemütliches Leben abseits des Stadtrummels, sei es in einem Haus oder einer Wohnung, wäre perfekt für mich.

Ab September bin ich bereit, mein neues Kapitel in einem liebevollen Zuhause zu beginnen. Lass uns zusammen Abenteuer erleben, Momente teilen und unser Herz füreinander öffnen.

Ich bin kastriert, durchgeimpft, bin gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollt, dann lest alle Informationen auf

Homepage – Daisy Family Rescue e.V.

aufmerksam und füllt dort die Selbstauskunft für mich aus.

 

Ich freue mich auf deine Post,
deine Lotti

  • Name: Lotti
  • Geburtstag: 1/ 2018
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 43cm
  • Hunde: ja
  • Katzen: kann getestet werden
  • Kinder: ja, ab 10 Jahre
  • Halter: für souveräne Anfänger geeignet
  • Traumzuhause: Randgebiet oder Land

Video:

Nach oben scrollen