nala

Hallo ihr da Draußen,

ich bin Nala, 2 Jahre jung, Modelfigur (ca. 60-65cm groß und ca. 25-30kg schwer), souverän, agil, sportlich und ich hab mir sagen lassen: wunderschön.

Zur Zeit wohne ich mit meinen Freunden in Struga in Nordmazedonien im Tierheim. Hier habe ich schon fast mein gesamtes Leben verbracht und es ist Zeit für mich, meine Modelkarriere im Ausland anzustreben.

Trotz meines Modelberufs bin ich wirklich sehr futterorientiert, dafür mache ich alles und du hast dann meine volle Aufmerksamkeit. Bei fremden Menschen bin ich erstmal etwas distanziert, aber hast du mich dann einmal mit Futter rum, dann lass ich mich auch gerne von dir durchkraulen.

Mit meinen Kumpanen im Zwinger und Freilauf verstehe ich mich prächtig, egal ob mit den Jungs oder Mädels. Daher könnte ich mir auch ein neues Zuhause mit einem Ersthund vorstellen, das muss aber nicht. Was aber definitiv ein Muss für mich ist, ist ein toller Garten und eine eher ländliche oder am Stadtrand mit viel Grün gelegene Lage. So ein Hund wie ich gehört nicht in die Stadt.

Von meinen zukünftigen Arbeitgebern wünsche ich mir, dass sie mich souverän durch diese neue aufregende Welt da draußen führen, empathisch und geduldig mit mir sind und am besten schonmal so einen tollen Vierbeiner wie mich bei sich hatten. Achso und ein wenig standfest sollten sie sein, schließlich bin ich kein Zwerg.

Ich weiß, dass so große Hunde wie ich, es leider viel schwerer haben, als diese kleinen,süßen, wuscheligen Hunde. Aber ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen, mir eine Chance zu geben!

Nala kennt noch nicht viel und daher wünschen wir uns Menschen, die Lust haben gemeinsam mit ihr das Hunde 1×1 zu lernen.

 

  • Name: Nala
  • Alter: 05/2020
  • Derzeitiger Standort: Beti Shelter, Struga, Nordmazedonien
  • Rasse: Mischling
  • Größe: ca. 60-65 cm
  • Gewicht: ca. 25-30 kg
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verträgt sich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Ja
  • Zuhause mit Kindern: Ja, ab 12 Jahren
  • Halter: Für souveräne Anfänger geeignet
  • Charakter: clever, souverän, futterorientiert, aufmerksam, sportlich