Teddy

Wer ich hübsches Bürschchen bin?

– Na, Teddy!

Ich bin ca. 3 Jahre alt, gut 63cm hoch, 25kg schwer und ein wahres Kuschelmonster. Oh was freue ich mich über Zuneigung, Spiel- und Kuscheleinheiten, Menschen, andere Hunde… ich freue mich über jede Ablenkung dieses tristen Tierheimalltags. 

Ich bin als Welpe/Junghund gefunden worden und lebe seither hier, teilweise im Freilauf, teilweise im Zwinger. Ich verstehe mich sehr gut mit den anderen Hunden hier, die Katzen finde ich interessant, aber lasse sie in Ruhe und ja Menschen – die sind mein Größtes!

Und wenn ich mich dann soooooo überschwänglich freue, ja da vergesse ich manchmal, dass ich gar kein kleiner und leichter Vertreter bin. Daher sollten Kinder im neuen Zuhause bereits 12 oder älter sowie standfest sein. Ansonsten krieche ich am liebsten in dich hinein, so sehr mag ich bei dir sein!

Ich wünsche mir Zweibeiner mit etwas Hundeerfahrung, Geduld und Empathie, da ich bisher nur das Tierheim kenne. Ein eigener Garten und eher ländlich/ am Stadtrand gelegen wäre wirklich toll. Eine Schule soll ich auch besuchen, damit ich dir der treuste Begleiter werden kann. Achso und mein Fell bedarf auch ein wenig Pflege, als ich hier im Tierheim bekomme, daher sehe ich hier manchmal etwas verzottelt aus.  

 

Wenn du dich jetzt in mich verguckt hast, dann melde dich doch bitte. Ich verspreche dir, dass ich dich mit Liebe überschütten werde!

Name: Teddy

Alter: geb. Anfang 2020
Ort: Struga
Rasse: Mischling
Gewicht: 25 kg
Schulterhöhe: ca. 63 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Gut mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: ja
Zuhause mit Kindern: Ja, ab 12 Jahren
Charakter: Klug, aktiv, aufgeweckt, verspielt, tollpatschig

video: