Glücklich adoptiert

In Deutschland, Frankreich, Nordmazedonien and England

Warum wir Tierschutz betreiben

Unsere Hunde in liebevollen und fürsorglichen Familien zu sehen, ist, was unsere Herzen höher schlagen lässt. Die Freude und Dankbarkeit, mitzuerleben zu dürfen, wie unsere ehemaligen Schützlinge ihre ganz eigene Persönlichkeit in ihren Familien entwickeln, ist für uns die ultimative Befriedigung!

Ein harter Start

Alle unsere Hunde sind unglaubliche Überlebenskünstler. Alle hatten einen sehr holprigen Start ins Leben: Einige haben tödliche Krankheiten wie Krebs, Leishmaniose, Ehrlichiose, Herzwurm oder Parvovirose überstanden. Andere wiederum wurden von einem Auto angefahren, vergiftet oder misshandelt. Einige haben die ehemalige Tötungsstation  „Vardarishte“ überlebt und wieder andere haben nie etwas anderes als eine dunkle und traurige Welt erlebt – sie wurden z.B.  nur wenige Tage nach ihrer Geburt von ihren Müttern getrennt und anschließend in Mülltonnen entsorgt…

Körbchen gesucht

Leider haben wir es nicht immer geschafft, all unsere Hunde zu retten… einige erlagen ihren Verletzungen, andere wiederum hatten die Hoffnung auf ein Ende des Leids verloren….Und wieder andere suchen noch immer nach einem liebevollen Zuhause, wie z.B. unsere Aria, welche seit mehr als zwei Jahren kerngesund im Kennel auf ihre Familie wartet.

"Hunde haben aus einem Grund, den man nur als göttlich bezeichnen kann, die Fähigkeit zu verzeihen, die Vergangenheit loszulassen und jeden Tag mit Freude zu leben. Das ist etwas, wonach der Rest von uns strebt."

Amerikanische Autorin und Journalistin
Jennifer Skiff

Feedback unserer Adoptanten

Ich habe meinen liebevollen Hund Tyskie dank Daisy Family Rescue bekommen. Wir trafen uns persönlich, nachdem ich ihnen den Fragebogen mit allen Details geschickt hatte und sie zeigten mir Bilder von Tyskie. Ich habe mich sofort in sie verliebt und wir haben einen Termin vereinbart, um sie nach Berlin zu bringen. Sie hatte bereits alle Impfungen, die ein Hund in ihrem Alter braucht und war sterilisiert. Seit ich Tyskie habe, waren sie sehr hilfsbereit mit dem ganzen Papierkram und anderen Angelegenheiten. Ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann, wenn ich irgendwelche Fragen oder Bedenken bezüglich Tyskie habe. Ich bin ihnen sehr dankbar! Wenn Sie auf der Suche nach einem Tierschutzhund sind, würde ich Daisy Family Rescue sehr empfehlen. Alles Beste an diese großen Herzen, die sie sind!
Julia Rosisch
Berlin, Germany
Keine Worte können meine Bewunderung und Wertschätzung für diese Mädchen beschreiben. Ich habe selten so leidenschaftliche und entschlossene Menschen gesehen: Sie geben, ohne zu hinterfragen und ziehen sich niemals vor Hindernissen zurück. Sie sind wirklich inspirierende Persönlichkeiten! Ich habe sie bei der Adoption von Lavce kennengelernt. Der ganze Prozess seiner Adoption war super einfach, professionell und eine der denkwürdigsten Erfahrungen meines Lebens! Äußerst vertrauenswürdige und seriöse Organisation!
Antoine Prouvoyeur
Bordeaux, France
Wir haben unseren Billy vor etwa einem Monat durch Daisy Family Rescue adoptiert, und wir könnten nicht glücklicher sein. Er bringt so viel Freude in unser Leben, sogar nach so kurzer Zeit! Nachdem wir unseren geliebten alten Familienhund vor ein paar Monaten verloren haben, ist Billy genau das, was wir brauchten, und das alles dank der wunderbaren Damen dieser erstaunlichen Organisation. Während des gesamten Prozesses hielten sie uns auf dem Laufenden, versorgten uns mit allem, was wir über Billy und seinen Hintergrund wissen mussten, hielten uns während seiner Reise nach Berlin auf dem Laufenden und vergewisserten sich auch danach, dass es ihm gut ging. Es ist einfach zu sehen, dass diese Leute einen erstaunlichen Job machen und so viele Leben retten. Billy ist sicher auch dankbar dafür. 💕 Danke, Leute!
Karen Raz Almog
Berlin, Germany
Ich kann nichts als tolle Dinge über diese Organisation sagen!!! Ich habe meinen Fellball Fiadh vor 4 Wochen adoptiert und dies wäre ohne diese erstaunlichen Menschen nicht möglich gewesen 💕 Von der ersten Nachricht, die ich an sie geschickt hatte, waren sie durchgehend hilfsbereit. Sie machten den Adoptionsprozess soo einfach! Sie wurde sogar mit dem Hundetransportunternehmen zu unserer Tür gebracht. Ich musste mir nie Sorgen machen, ob Fiadh in guten Händen war, weil ich wusste, dass sie jeden Hund wie ihren eigenen behandeln. Sie hielten mich regelmäßig auf dem Laufenden, schickten mir Videos und Fotos und stellten sicher, dass ich alle möglichen Informationen hatte. Es gibt so viele Straßenhunde und ausgesetzte Hunde in Mazedonien, und dass Menschen Zeit und Geld aus ihrer eigenen Tasche nehmen, um den Hunden zu helfen, ein liebevolles Zuhause zu finden, ist so schön. Ich kann ihnen nicht genug dafür danken, dass sie Fiadh von der Straße geholt und zu uns gebracht haben 💕. Wenn Sie darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen, ist dies der richtige Weg!!! Das Gefühl, das man bekommt, wenn man weiß, dass man die Zukunft eines Hundes, egal ob jung oder alt, verändert hat und ihm ein Leben geschenkt hat, von dem er nur träumen konnte, ist unbeschreiblich und ich wünsche mir, dass dies jeder erleben kann! 🥰
Meghan Heaney
Berlin, Germany

Entschlossenheit ist der Schlüssel

"Dort wo Liebe ist, geschehen Wunder"
Teona Georgievska
Daisy Family Rescue

Glückliche Adoptionsgeschichten

Dieser Abschnitt ist unseren glücklichen Adoptionen und insbesondere unseren Adoptanten gewidmet, da die folgenden Texte alle von ihnen geschrieben wurden. Wir laden Sie demnach herzlich dazu ein, auf die Bilder zu klicken, um die gesamten Texte zu lesen.

Viel Spaß beim Lesen

Lupita

„For many, 2020 will be remembered as a year of hardship and uncertainty. For us, we will above all remember it as the year our little sunshine Lupita joined our family…“

                      | Adopted in Berlin

Deeksy

„We decided to adopt Deeksy last October and we’ve been a richer family member ever since. She was a 2 months old baby when we got her, and now our little lady is all grown up (turned 1 just a couple of days ago 🤩)…“

   |Adopted in Skopje, NMK

Lulo

„This is Lulo!! He arrived in Berlin in September 2019 and now we can’t imagine our lives without him…“

               | Adopted in Berlin

Jasmine

„When we decided to adopt her without even knowing her, we couldnt help dreaming about having her around us.
We couldnt help spotting every good place where to take her….“

               | Adopted in Berlin

Cookie

„We have been with Cookie since February, 2020. He was 6 months old when he came to us. Since day one he’s been a “good boy” 😁…“

               | Adopted in Berlin

Ponyo

„When we first met Ponyo she was very exhausted after a long flight but still very excited.
When we arrived in her new home she adapted very quickly and loved her new bed and toys right away…“

               | Adopted in Berlin

Mona

„Mona was supposed to be my first foster dog and arrived amid the first and hardest lockdown Europe has ever faced. A few days after her arrival it was more than clear that we would be the perfect team…“

       | Adopted in Sauerland

Uma

“Wow, it’s been a year since Casper and Uma arrived! They’ve settled in so well. Casper’s tail is an impressive fan now and he has some very enthusiastic admirers, including my Mum!…“

             | Adopted in the UK

Tyskie

„We would like to introduce you Tyskie. She comes from the streets of Macedonia and arrived to Berlin a couple months ago thanks to the amazing job and coordination of Daisy Family Rescue. It was first time love when we saw her in pictures…“

               | Adopted in Berlin