Feedback unserer Adoptanten und Pflegefamilien

Rezensionen

Ich habe meinen liebevollen Hund Tyskie dank Daisy Family Rescue bekommen. Wir trafen uns persönlich, nachdem ich ihnen den Fragebogen mit allen Details geschickt hatte und sie zeigten mir Bilder von Tyskie. Ich habe mich sofort in sie verliebt und wir haben einen Termin vereinbart, um sie nach Berlin zu bringen. Sie hatte bereits alle Impfungen, die ein Hund in ihrem Alter braucht und war sterilisiert. Seit ich Tyskie habe, waren sie sehr hilfsbereit mit dem ganzen Papierkram und anderen Angelegenheiten. Ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann, wenn ich irgendwelche Fragen oder Bedenken bezüglich Tyskie habe. Ich bin ihnen sehr dankbar! Wenn Sie auf der Suche nach einem Tierschutzhund sind, würde ich Daisy Family Rescue sehr empfehlen. Alles Beste an diese großen Herzen, die sie sind!
Julia Rosisch
Berlin, Germany
Keine Worte können meine Bewunderung und Wertschätzung für diese Mädchen beschreiben. Ich habe selten so leidenschaftliche und entschlossene Menschen gesehen: Sie geben, ohne zu hinterfragen und ziehen sich niemals vor Hindernissen zurück. Sie sind wirklich inspirierende Persönlichkeiten! Ich habe sie bei der Adoption von Lavce kennengelernt. Der ganze Prozess seiner Adoption war super einfach, professionell und eine der denkwürdigsten Erfahrungen meines Lebens! Äußerst vertrauenswürdige und seriöse Organisation!
Antoine Prouvoyeur
Bordeaux, France
Wir haben unseren Billy vor etwa einem Monat durch Daisy Family Rescue adoptiert, und wir könnten nicht glücklicher sein. Er bringt so viel Freude in unser Leben, sogar nach so kurzer Zeit! Nachdem wir unseren geliebten alten Familienhund vor ein paar Monaten verloren haben, ist Billy genau das, was wir brauchten, und das alles dank der wunderbaren Damen dieser erstaunlichen Organisation. Während des gesamten Prozesses hielten sie uns auf dem Laufenden, versorgten uns mit allem, was wir über Billy und seinen Hintergrund wissen mussten, hielten uns während seiner Reise nach Berlin auf dem Laufenden und vergewisserten sich auch danach, dass es ihm gut ging. Es ist einfach zu sehen, dass diese Leute einen erstaunlichen Job machen und so viele Leben retten. Billy ist sicher auch dankbar dafür. 💕 Danke, Leute!
Karen Raz Almog
Berlin, Germany
Ich kann nichts als tolle Dinge über diese Organisation sagen!!! Ich habe meinen Fellball Fiadh vor 4 Wochen adoptiert und dies wäre ohne diese erstaunlichen Menschen nicht möglich gewesen 💕 Von der ersten Nachricht, die ich an sie geschickt hatte, waren sie durchgehend hilfsbereit. Sie machten den Adoptionsprozess soo einfach! Sie wurde sogar mit dem Hundetransportunternehmen zu unserer Tür gebracht. Ich musste mir nie Sorgen machen, ob Fiadh in guten Händen war, weil ich wusste, dass sie jeden Hund wie ihren eigenen behandeln. Sie hielten mich regelmäßig auf dem Laufenden, schickten mir Videos und Fotos und stellten sicher, dass ich alle möglichen Informationen hatte. Es gibt so viele Straßenhunde und ausgesetzte Hunde in Mazedonien, und dass Menschen Zeit und Geld aus ihrer eigenen Tasche nehmen, um den Hunden zu helfen, ein liebevolles Zuhause zu finden, ist so schön. Ich kann ihnen nicht genug dafür danken, dass sie Fiadh von der Straße geholt und zu uns gebracht haben 💕. Wenn Sie darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen, ist dies der richtige Weg!!! Das Gefühl, das man bekommt, wenn man weiß, dass man die Zukunft eines Hundes, egal ob jung oder alt, verändert hat und ihm ein Leben geschenkt hat, von dem er nur träumen konnte, ist unbeschreiblich und ich wünsche mir, dass dies jeder erleben kann! 🥰
Meghan Heaney
Berlin, Germany

Daisy is much more than what you can ask for

Rated 5 out of 5
April 30, 2021

They go above and beyond for the dogs in their care.
Nabu (our dog) was already transported out of Macedonia & needed a home quick. But that didn’t mean there was no attention to detail. We had multiple great conversations and home checks before the decision was made that we could adopt him. Daisy absolutely made sure that the adoption would be a fit.
On top of that they went out of their way to make the handover as personal and smooth as possible. They personally drove hours to meet us & to spend the day letting him get used to us before we took him home.
Even today (7 months later) we are still in regular contact, we visit each other and meet the other adopters & founders of the organization almost on a daily basis here on Tempelhoferfeld. The Daisy dogs are everywhere in Berlin and everybody has the same happy mindset.
Thats a result of how much care they give the dogs from the first second.
Photo: Nabu enjoying his new pillow

Stefan & Brooke

Thank you!

Rated 5 out of 5
August 22, 2021

What an amazing organisation. From start to finish it was clear how passionate the whole daisy team are about their dogs. Everything was so thorough for the adoption process making is really feel that we had the support from daisy family, and we still do! They’re very responsive and always happy to answer our millions of questions, thank you so much Daisy family for bringing us together with our Cece! Keep up the amazing work!

Jennie