Ben

Steckbrief

Alter: 02/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: ca. 25 kg
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Charakter: intelligent, gehorsam, sozial, lebensfroh, aktiv
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für souveräne, aktive Anfänger geeignet
Im Tierheim seit: 02/2019
Traumzuhause: Haus, Garten wünschenswert (kein Muss)
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Ben!

Ich bin Ben, und meine Geschichte ist geprägt von Jahren der Einsamkeit.

Meine Vorgeschichte

Drei lange Jahre verbrachte ich in einem beengten Zwinger, fernab von der Bewegung und Aktivität, die ich so dringend brauchte. Vielleicht bin ich 4, 5 oder 6 Jahre alt – die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Doch mein Herz ist noch voller Lebensfreude und Abenteuerlust.

Mehr über mich

Als ich zum ersten Mal auf Menschen stieß, konnte ich vor Freude kaum stillstehen. Meine Aufregung kannte keine Grenzen, und ich wusste, dass endlich meine Chance auf ein besseres Leben gekommen war. Ich bin intelligent, gehorsam und unwiderstehlich niedlich. Mit meiner imposanten Größe falle ich auf, aber mein wahres Geschenk liegt in meinem Herzen. Die Liebe zu den Menschen trägt mich und ist meine größte Freude. Ich bin fixiert auf Essen, das gebe ich zu, aber ich liebe es, für meine Menschen da zu sein. Meine soziale Art zeigt sich in der unbeschwerten Interaktion mit anderen Hunden, mit denen ich gerne Zeit im Freien verbringe.

Was ich mir wünsche

Ich habe so lange auf die Gelegenheit gewartet, mein Leben zu teilen, Abenteuer zu erleben und ein fester Teil einer liebevollen Familie zu sein. Mein Herz ist bereit für all die Liebe und Aufmerksamkeit, die ich so lange entbehren musste. Träumst du von einem treuen Freund, der dich auf Schritt und Tritt begleitet? Kannst du dir vorstellen, gemeinsam mit mir das Leben zu entdecken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen? Dann lass uns gemeinsam unser neues Kapitel beginnen.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Ben
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen