Megan

Hund Megan im Tierheim

Steckbrief

Alter: 11/2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 23 kg
Schulterhöhe: 53 cm
Charakter: fröhlich, neugierig, menschenfreundlich, aktiv, energiegeladen
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: grundsätzlich auch für Anfänger geeignet, die sich aber bewusst sein müssen, dass Megan alles lernen muss.
Im Tierheim seit: 10/2023
Traumzuhause: Haus mit Garten
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Megan!

Mit meinen 53cm und 23kg bin ich ein mittelgroßer Hund.

Meine Vorgeschichte

So begann meine Geschichte mit den Daisy-Girls. Es war ein sonniger Tag in Skopje, und plötzlich sah ich zwei Mädchen, die ihre Hunde ausführten. Sofort hielten sie an, ich ging zu ihnen, und Magie geschah. Es war Liebe auf den ersten Blick für uns alle! Die Mädchen konnten nicht aufhören, mich zu knuddeln, ich konnte nicht aufhören danach zu fragen, während ich auch mit ihren Hunden spielte. Wow, was für ein glücklicher Moment. Nach ein paar Tagen kamen die Mädchen zu mir zurück, und ich wurde von der Straße gerettet! Sie haben sofort meine verspielte Seite bemerkt. Ich spiele wahnsinnig gerne mit dem Ball. Hier sollte aber darauf geachtet werden, dass ich kein Ball-Junkie werde.

Mehr über mich

Jung, so etwa 2,5 Jahre alt, ist mein Herz voller Energie und Freude. Ich sehne mich nach einem Zuhause, in dem ich all diese Liebe und Fröhlichkeit teilen kann. Egal ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst, Hauptsache, ich kann dich zum Lachen bringen. Auch bin ich sehr neugierig darauf, neue Dinge zu entdecken. Vielleicht neue Wälder oder Seen oder vielleicht möchtest du, dass ich mit dir zum berühmten Brunch am Sonntag komme? Oh, ich bin für dich da! Ich bin einfach glücklich, unter Menschen zu sein. Natürlich brauche ich meine Aktivität, weil ich jung bin und Energie habe. Ich habe es vom ersten Tag an gemeistert, mit Halsband und Leine zu laufen, und habe in den Gehegen viele Freunde gefunden. Bist du bereit für ein aufregendes Leben voller Spielspaß und herzerwärmenden Momenten? Dann lass uns gemeinsam Abenteuer erleben und ein unvergessliches Kapitel in unserer Geschichte schreiben.

Was ich mir wünsche

Wenn du auf der Suche nach einem treuen Freund und einem liebevollen Gefährten bist, dann nimm mich in deine Arme und gib mir die Chance, mein Herz an dich zu verschenken. Ich verspreche dir, dass ich dich bedingungslos lieben und dich für immer begleiten werde.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Megan
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen