Ina

Nahaufnahme des Gesichts von Hund Ina.

Steckbrief

Alter: 12/2023
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 8 kg (Mai), im Wachstum
Schulterhöhe: ca. 38cm cm (Mai) – im Wachstum
Charakter: aufgeschlossen, neugierig, freundlich, sanft
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
Traumzuhause: Stadtrand oder Land
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Ina!

Ich wurde etwa Mitte September geboren und bin eine zierliche, mittelgroße Hündin. Aktuell (Mai) messe ich etwa 38 cm bis zur Schulter und werde wohl insgesamt nicht viel größer – vermutlich so +/- 45 cm. Derzeit lebe ich in einem liebevollen Tierheim im Süden Mazedoniens und genieße dort viel Freilauf auf dem Gehege.

Meine Vorgeschichte

Gefunden wurde ich am Straßenrand im Alter von nur wenigen Wochen.

Mehr über mich

Ich vertrage mich gut mit allen Hunden und Katzen, habe aber derzeit eher Kontakt zu kleinen bis mittelgroßen Hunden. Gegenüber meinen Menschen hier, den Tierschützern, zeige ich mich freundlich und sozial. Anfangs bin ich neuen Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber dank meiner neugierigen Art taue ich schnell auf und liebe ihre Gesellschaft. Ich bin clever, neugierig, sanft, gelehrig und liebevoll.

Was ich mir wünsche

Mein zukünftiges Zuhause sollte entweder am Stadtrand oder auf dem Land liegen. Meine Familie sollte gerne in der Natur spazieren gehen und auch Wanderungen könnte ich mir irgendwann vorstellen. In meiner Familie dürfen Katzen und weitere Hunde leben, aber Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein, da sie mir sonst etwas zu hektisch sind. Ich möchte gerne spazieren gehen und würde ungern nur im Garten leben, also ist es für mich zweitrangig, ob ihr in einem Haus mit Garten oder in einer Wohnung lebt. Da der Sommer in Mazedonien über Monate 40 Grad Celsius erreicht, würde ich gerne schon am 1. Juni bei meiner Familie einziehen. Gemeinsam können wir viel lernen und jede Menge Abenteuer erleben!

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Ina
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen