Bubi

Hund Bubi im Tierheim

Steckbrief

Alter: 06/2022
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 24 kg
Schulterhöhe: 57 cm
Charakter: fröhlich, liebevoll, neugierig, menschenfreundlich, sozial, freundlich
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
Im Tierheim seit: 09/2023
Traumzuhause: flexibel
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Bubi!

Ich bin Bubi, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin etwa 1,5-2 Jahre alt und habe schon einiges in meinem jungen Leben durchgemacht.

Meine Vorgeschichte

Meine Reise begann, als ich noch ein winziger Welpe war. Ich wurde auf der Straße alleine zurückgelassen, ohne eine Menschenseele, die sich um mich kümmerte. Doch dann kam sie, eine wundervolle Frau, die mich fand und mir eine Chance gab. Sie sorgte für mich, gab mir Liebe und Geborgenheit. Doch das Leben auf der Straße ist schwer, besonders für einen so jungen Hund wie mich. Sie bat um Hilfe beim städtischen Tierheim, weil sie sich sorgte, dass ich unkontrolliert Nachwuchs bekommen könnte. Aber was dort geschah, lässt sich kaum in Worte fassen. Sie fingen mich in einer grausamen Art und Weise ein und sperrten mich in einen engen Käfig – ohne die Möglichkeit zu laufen, mich zu bewegen oder frische Luft zu atmen. Ich habe im Tierheim Monate in diesem Käfig verbracht, und das hat meine Seele und meinen Körper gezeichnet. Aber die Frau, die mich so sehr liebte, konnte das nicht mit ansehen. Sie holte mich zurück auf die Straße, und nach und nach kehrte das Glück in mein Leben zurück.

Mehr über mich

Ich bin ein fröhlicher, liebenswerter Kerl, der aufgrund meines Aussehens ungerecht behandelt wurde. Ich mag Menschen und andere Hunde, aber die schrecklichen Erlebnisse im Tierheim haben mich vorsichtig gemacht, besonders gegenüber Geschirr und Halsband. Aber sie arbeiten mit mir, um mir Vertrauen zu schenken.

Was ich mir wünsche

Jetzt suche ich nach einem Zuhause, einem Ort, an dem ich Liebe, Geborgenheit und unendliches Glück finden kann. Wenn du bereit bist, mir diese Chance zu geben, dann lass es uns wissen. Gemeinsam können wir die schmerzhaften Erinnerungen hinter uns lassen und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Bubi
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen