Vesna

Hund Vesna

Steckbrief

Alter: 08/2019
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 25 kg
Schulterhöhe: 58 cm
Charakter: charmant, freundlich, ruhig, liebevoll
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
In unserer Obhut seit: 09/2022
Traumzuhause: Randgebiet oder Land
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Vesna!

Hallo, liebe Hundefreunde, mein Name ist Vesna, und ich bin eine charmante Bracke-Mischlingsdame mit einer bewegenden Geschichte und einem unverwechselbaren Charakter. Im zarten Alter von etwa 4 Jahren präsentiere ich stolz meine majestätische Schulterhöhe von 58 cm und trage ein bezauberndes Moppelgewicht von 25 kg – meine Kurven sind der Inbegriff von Gemütlichkeit!

Meine Vorgeschichte

Lasst mich euch von meinen Anfängen erzählen. Meine Geschichte beginnt in einer Zeit, in der ich stark abgemagert und von Ängsten geplagt war. Als Mutter war es meine vorrangige Aufgabe, meine geliebten Welpen zu beschützen. Jeder fremde Schritt in unserer Gasse wurde von meinem lauten Bellen begleitet – ein Zeichen meiner bedingungslosen Hingabe an meine kleinen Schätze und meiner Unsicherheit nach der größten Enttäuschung meines Lebens. Doch das Leben führte mich auf eine Reise der Veränderung und der Hoffnung. Stück für Stück durfte ich lernen, dass es Menschen gibt, die mir Gutes wollen, die meine zarte Seele berühren und mir liebevolle Streicheleinheiten schenken. Das Vertrauen in die Menschheit kehrte zurück, und mein Herz begann zu heilen.

Mehr über mich

Ein besonderer Wendepunkt ereignete sich, als ich jene herzliche Seele erneut traf, die einst meinen Weg gekreuzt hatte. Ich zeigte ihr aufgeregt die Menschen, die sich seither so liebevoll um mich kümmerten und führte tierliebe Menschen erstmalig zusammen. Bei ihr und ihrer Familie durfte ich, nach ihrer Rückkehr, das Glück eines liebevollen Zuhauses erleben, in dem ich zeigen konnte, was für ein wundervoller Familienhund ich sein kann. Was für ein erhebendes Gefühl, endlich verstanden und geschätzt zu werden!

Was ich mir wünsche

Nun sehne ich mich nach einem neuen Kapitel in meinem Leben, nach einem Zuhause, in dem meine freundliche und ruhige Natur gänzlich erblühen kann. Ein behaglicher Spaziergang inmitten der Natur, vielleicht in einem idyllischen Garten, gefolgt von innigen Kuschelmomenten – das ist mein persönlicher Traum vom Glück. In meinem Zuhause dürfen gerne weitere Hunde und auch Kinder leben. Meine Menschen sollten gerne spazieren gehen, denn ich liebe es, neue Eindrücke zu sammeln und sauge Reize in Form von Gerüchen und Aussichten mit großer Freude ein. Meine Pflegestelle kann vor Ort mit mir das Laufen an der Leine üben, damit ich einen guten Start im neuen Leben erhalte.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Vesna
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen