Daisy Family Rescue e.V.

Hunde aus Nordmazedonien retten und vermitteln.

Wir sind Daisy Family Rescue – Ihr verlässlicher Partner im Tierschutz, spezialisiert auf die Rettung von Hunden aus Nordmazedonien.

Unsere Mission: Wir setzen uns nachhaltig und transparent für den Schutz von Tieren ein, insbesondere für die Rettung und Vermittlung von Hunden aus Nordmazedonien.

Gemeinnütziger Tierschutzverein: Daisy Family Rescue ist als gemeinnütziger Tierschutzverein registriert. Wir erfüllen die Anforderungen des deutschen „§11 Tierschutzgesetzes“ (§11 TierSchG), was unsere Authentizität und Transparenz in der Hunde-Vermittlung aus Nordmazedonien belegt.

Hunde aus Nordmazedonien adoptieren: Bei uns hast du die Möglichkeit, Hunde aus Nordmazedonien zu adoptieren. Wir vermitteln Hunde in Not und setzen uns für Tierheim-Adoptionen in Nordmazedonien ein.

Nachhaltiger Tierschutz: Unser Engagement zielt auf nachhaltige Veränderungen ab. Wir retten nicht nur Hunde, sondern setzen uns auch für Kastrationsprogramme und Aufklärung ein. Nur so können wir langfristig das Leiden der Straßentiere in Nordmazedonien mindern.

Transparenz und Rechtskonformität: Durch kontinuierlichen Austausch mit deutschen Behörden gewährleisten wir volle Transparenz über unsere Arbeit und die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Tierschutzprojekte in Nordmazedonien voranzubringen und glückliche Hunde nach Deutschland zu bringen.

Deine Hilfe macht es möglich, noch mehr Hunden aus Nordmazedonien zu helfen und ihnen ein besseres Leben in Deutschland zu schenken. Werde Teil der Daisy Family Rescue Tierschutzgemeinschaft und trete den Hundefreunden Deutschland bei, um glückliche Hunde aus Mazedonien zu schaffen.

Das ist unsere Arbeit vor Ort. Mehr Videos findest du hier:

Nach oben scrollen