Jada

Steckbrief

Alter: 11/2023
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: ca. 8 kg (Stand 5/2024), im Wachstum, vermutlich eher klein bleibend
Schulterhöhe: im Wachstum (Stand 05/24: 36cm)
Charakter: lebensfroh, aktiv, aufgeschlossen, neugierig, für ausgiebige Spaziergänge und kleine Wanderungen zu begeistern
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
Im Tierheim seit: 03/2024
Traumzuhause: Randgebiet oder Land, gerne Haus oder große Wohnung
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Jada!

Ich bin ein lebensfroher Welpe. Geboren wurde ich Ende November 2023 als Produkt einer kleinen Mama und eines klein bis mittelgroßen Papas, wodurch auch ich eher klein bleiben werde. Mit meinen kurzen Beinchen messe ich aktuell nur 36 cm bis zur Schulter und wiege gerade einmal ca. 8 kg.

Meine Vorgeschichte

Bis Anfang März 2024 durfte ich bei der Familie meiner Mama leben, doch dann musste ich, nach Beendigung meiner Grundimmunisierung, ins Tierheim umziehen. Das Leben im Haus habe ich also bereits kennengelernt und es genossen.

Mehr über mich

In meinem Wurf gelte ich mit als mutigste und das aktivste Geschwisterchen und halte meine Brüder im Spiel ordentlich auf Trab. Meine zukünftigen Menschen sollten daher aktiv sein und mich später mit auf ausgiebige Spaziergänge und kleine Wanderungen nehmen wollen. Dank meiner aufgeschlossenen und neugierigen Art passe ich mich schnell an und finde mich nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Stadt zurecht. Das Zentrum wäre mir etwas zu viel, aber der Stadtrand klingt toll.

Was ich mir wünsche

Meine Familie sollte eine geräumige Wohnung oder ein Haus beleben. Kleine Kinder sollten nicht Teil meines Haushalts sein, aber als Zweit- oder auch als Einzelhund würde ich mich super zurechtfinden. Meine Familie sollte gerne Zeit in der Natur verbringen und Spaziergänge machen. Außerdem wäre es toll, wenn sie wüssten, was es bedeutet, einen Junghund zu adoptieren, und bereit wären, mit mir gemeinsam die Schulbank zu drücken. Denn gemeinsam zu lernen macht bekanntlich viel mehr Spaß! Ich würde mich riesig freuen, Ende Mai endlich in mein Für-Immer-Zuhause umzuziehen. Wenn du mir dieses Zuhause schenken möchtest, dann freue ich mich schon jetzt auf Post von dir!

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Jada
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen