Werde Teil von uns

Möchtest du gemeinsam mit uns aktiv werden, um streunende Hunde von den Straßen Skopjes zu retten und ihnen ein liebevolles Zuhause in Deutschland zu suchen?

Möchtest du einen Teil deiner Freizeit dafür nutzen, unsere Mission auf vielfältige Weise voranzubringen?

Engagementbereiche:

Wir freuen uns, wenn du dich aktiv auf ehrenamtlicher Basis an unserer täglichen Arbeit beteiligst: 

… für alle ist etwas dabei! 

Engagement, Kreativität, Teamarbeit, Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und Verantwortung sind dementsprechend die Schlüsselelemente.

Die Liste unserer täglichen Anliegen und Aufgaben ist lang und aus diesem Grund sind helfende Hände immer willkommen!

Natürlich hast du auch die Möglichkeit offizielles Vereinsmitglied zu werden!

"Wenn Liebe herrscht, geschehen Wunder"

Sie werden dieses Zitat nirgendwo im Netz finden. Warum eigentlich? Nun, es wurde innerhalb unserer Reihe von Aktivisten für Daisy geschmiedet. Als die Zeit verging und wir sehr traurige, aber auch unglaubliche Ereignisse erlebten, begannen sich diese Worte in unseren Köpfen zu formen - sie repräsentieren die Moral unserer Erfahrung bei der Rettung von Hunden.

Wie können wir dir helfen?

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen