Sani

Steckbrief

Alter:
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: XX kg
Schulterhöhe: XX cm
Charakter:
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter:
Im Tierheim seit:
Traumzuhause:
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Sani!

Sani. Da ich derzeit noch medizinisch behandelt werde, stehe ich noch nicht zur Vermittlung.

Meine Vorgeschichte

Mehr über mich

Was ich mir wünsche

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Sani
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen