Tonny

Steckbrief

Alter: 01/2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 10 kg
Schulterhöhe: 40 cm
Charakter: mutig, fröhlich, energetisch, liebenswürdig
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für erfahrene oder erste Hundebesitzer geeignet
Im Tierheim seit: 09/2023
Traumzuhause: flexibel
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Tonny!

Ich bin Tonny, ein kleiner aufgeweckter Hund.

Meine Vorgeschichte

Wie bei vielen anderen mazedonischen Hunden ist meine Vergangenheit voller Fragezeichen. Gefunden wurde ich in einer Box, zusammen mit einer weiteren Hündin. Alter, Eltern, früheres Zuhause – all das wissen meine Pfleger:innen im Tierheim nicht. Was sie aber wissen: Ich bin fröhlich und voller Energie. Menschen und andere Hunde liebe ich. So sehr, dass ich vor Aufregung gar nicht stillsitzen kann, sondern um sie herum flitze.

Mehr über mich

Das Tierheimleben ist so gar nicht mein Ding und ich möchte schnell raus. Ich sehne mich danach, meine eigene Familie zu finden. Obwohl ich klein bin, habe ich einen großen Drang, die Natur zu erkunden, und ich bin ganz und gar nicht als „Couch Potato“ geeignet. Ganz im Gegenteil. Meine Traummenschen sollten aktiv sein und bereit, mich in ihr aufregendes Leben einzubeziehen.

Was ich mir wünsche

Regelmäßige Spaziergänge in der Natur, das ist es, was ich mir wünsche. Ich warte darauf, meine souveränen und verschmusten Menschen zu finden. Bist du bereit, mir dein Herz zu öffnen und gemeinsam Abenteuer zu erleben? Ich kann es kaum erwarten, meine eigene Familie zu finden und all die Liebe und Zuneigung zu teilen, die ich zu geben habe.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Tonny
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen