Conny

Hund Conny

Steckbrief

Alter: 02/2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 15 kg
Schulterhöhe: 55 cm
Charakter: neugierig, liebevoll, verkuschelt, fröhlich, interessiert, menschenbezogen
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für souveräne und konsequente Anfänger
Im Tierheim seit: 02/2022
Traumzuhause: Stadtrand oder Land, mit Garten
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Conny!

ich bin etwa 4 Jahre alt und ein absolut freundlicher, liebevoller, menschenbezogener Hund. Wenn mir ein Zweibeiner seine Aufmerksamkeit schenkt, dann kuschele ich mit ihm, was das Zeug hält. Ich bin einfach toll mit Menschen, da ich niemals schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Und weißt du, was besonders niedlich an mir ist? Ich erzähle dir gerne Geschichten mit unfassbar süßen Lauten, die ich dann von mir gebe.

Meine Vorgeschichte

Vermutlich könnte ich ein bisschen Jagdhundverhalten zeigen, da ich vom Aussehen her in diese Richtung tendiere. Trotz meiner großen Pfoten ist meine Schulterhöhe mit 55 cm aber gar nicht so hoch.

Mehr über mich

Aktuell lebe ich noch im Tierheim und habe Freilauf mit anderen Hunden zusammen. Deshalb habe ich ein tolles Sozialverhalten, da ich gelernt habe, Hundesprache richtig zu lesen und auch selbst gut zu kommunizieren. Am meisten freue ich mich – neben menschlicher Zuwendung – über meinen täglichen Freilauf, hier gebe ich gerne so richtig Gas. Aber Vorsicht, ich habe den Schalk im Nacken und weiß auch, wie ich gut abhauen kann. Denn hinter den Tierheimmauern duftet es so unfassbar gut nach tausend Gerüchen, die Balsam für meine Seele sind.

Was ich mir wünsche

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mein eigenes Zuhause mit einem großen Garten, in dem ich toben kann. Ich wünsche mir große, grüne Wiesen und viel Natur um mich herum, um all die wunderbaren Gerüche der Welt kennenzulernen. Auch ein Zuhause mit Kindern kann ich mir sehr gut vorstellen, da ich einfach so freundlich bin.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Conny
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen