Isabel

Steckbrief

Alter: 02/2020
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 20 kg
Schulterhöhe: 56 cm
Charakter: sanft, ausgeglichen, verschmaust
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: Anfänger geeignet; Zuhause mit Kindern muss im Einzelfall betrachtet werden
Im Tierheim seit:
Traumzuhause: Stadtrand oder Land
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Isabel!

Ich bin eine bezaubernde Hündin mit einer herzlichen und liebevollen Seele.

Meine Vorgeschichte

Ich habe mit meinen ca. 4 Jahren bereits einiges erlebt. Als Mama zweier Würfe wurde ich hilflos von den Mädels von Daisy Family Rescue am Stadtrand gefunden. Sie haben meine tiefe Erleichterung gespürt, als sie auf mich aufmerksam wurdest. Endlich war da jemand, der sich um meine Welpen und mich kümmerte.

Mehr über mich

Mit meiner positiven und gelassenen Art habe ich trotz meiner turbulenten Vergangenheit nie den Glauben an die Menschen verloren. Ich bin ein wahrer Sonnenschein, immer bereit, mein Herz zu verschenken und Freude in dein Leben zu bringen. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und bin eher ruhig, ausgeglichen und verschmust. Meine Neugierde und Liebe zu Menschen ist unerschöpflich. Ich sehne mich nach Ruhe und einem eigenen Menschen, der für immer an meiner Seite bleibt. Jemand, der sich genauso sehr über mich freut, wie ich mich über andere Menschen freue. Gemeinsam könnten wir auf abenteuerliche Wanderungen gehen und anschließend gemütlich zuhause kuscheln. Das ist mein Traum, meine Vorstellung von einem glücklichen Leben.

Was ich mir wünsche

Ich träume von einem Zuhause, in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann, wo ich endlich angekommen und für immer bleiben darf. Große Straßen mit viel Verkehr kenne ich nicht und verunsichern mich, daher wünsche ich mir ein Zuhause am Stadtrand oder auf dem Land. Bist du bereit, mir das Glück eines eigenen Zuhauses zu schenken? Lass uns gemeinsam eine wundervolle Geschichte schreiben und unser Leben mit Liebe und Freude füllen. Ich freue mich auf deine Post, deine Isabel

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Isabel
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen