Mady

Hund Mady im Tierheim

Steckbrief

Alter: 02/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: 8 kg
Schulterhöhe: 30 cm
Charakter: vorsichtig, verkuschelt, ruhig
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: mit etwas Hundeerfahrung
Traumzuhause: Land oder Stadtrand im Grünen
Schutzgebühr: 530 €

Hallo Freunde, ich bin's Mady!

ein kleines Energiebündel voller Liebe und Lebensfreude. Mit meinen etwa sieben Jahren und einer Schulterhöhe von etwa 30 cm bin ich zwar klein, aber mein Herz ist umso größer und sehnt sich nach einer Familie, die mich so annimmt, wie ich bin.

Meine Vorgeschichte

Mein bisheriger Weg war nicht immer leicht, doch das Schicksal hat mich mit wundervollen Tierschützern zusammengeführt. Nach einem Autounfall wurde ich von ihnen gefunden und liebevoll versorgt. Ich erinnere mich noch, wie ich damals ausgesetzt wurde, mein Fell zottelig und mein kleiner Körper schmutzig. Trotzdem strahlte ich vor Zutraulichkeit, und meine Augen suchten nach einem Lichtblick.

Mehr über mich

Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, doch tief in mir bin ich eine kleine Einzelgängerin. Das bedeutet nicht, dass ich nicht gerne schmuse – im Gegenteil! Streicheleinheiten sind für mich eine Quelle der Freude, und ich gebe mich ganz dem Zauber eurer Zuneigung hin.

Was ich mir wünsche

Jetzt sehne ich mich nach einem festen Zuhause, einer Familie, die mich so liebt, wie ich bin. Meine Wünsche sind bescheiden: Menschen, die entspannt und liebevoll sind, die mich gerne verwöhnen und mit mir gemütliche Spaziergänge in der Natur unternehmen. Aber hört mal, ich habe noch viel mehr zu bieten. Ich bin nicht nur flauschig und niedlich, sondern auch eine kleine Schülerin des Lebens. Ich möchte lernen, mich entwickeln und gemeinsam mit euch wachsen. Deshalb wäre es großartig, wenn ihr mich nicht einfach im Garten sitzen lassen würdet, sondern gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise geht. Ich träume von einer Hundeschule, wo wir gemeinsam lernen und Spaß haben können. Große Hunde sind für mich keine Herausforderung, sondern potenzielle Freunde. Ich möchte Teil eurer Familie sein, aktiv und aufmerksam an eurer Seite.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Mady
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen