Stella

Hund-Stella

Steckbrief

Alter: 11/2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Bonn
Gewicht: 14 kg
Schulterhöhe: 50 cm
Charakter: freundlich, mutig, aufgeschlossen, neugierig, clever, etwas verfressen
Verträgt sich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern:
Halter: für Anfänger geeignet
Im Tierheim seit: 10/2023
Traumzuhause: Stadtrand oder Land
Schutzgebühr: 595 €

Hallo Freunde, ich bin's Stella!

Geboren etwa im November 2022, mit einer Größe von 50 cm bis zur Schulter und einem Gewicht von 14 kg, bringe ich eine perfekte Größe für das Leben am Stadtrand mit. Momentan lebe ich auf einer liebevollen Pflegestelle in Bonn und lerne täglich neue Dinge für mein zukünftiges Leben.

Meine Vorgeschichte

Im Oktober 2023 wurde ich in einem besorgniserregenden Zustand am Stadtrand von Skopje gefunden. Es war fast so, als hätte ich gewusst, dass ich dort die richtigen, tierlieben Menschen finden würde.

Mehr über mich

Hier in Bonn lerne ich täglich viele neue Dinge. Leine und Geschirr sind für mich kein Problem, im Gegenteil – ich laufe hervorragend an der Leine. Das Leben im Haus ist mir vertraut, und ich verstehe mich wunderbar mit der Hündin meiner Pflegemama, die ebenfalls aus Mazedonien stammt. Katzen sind mir allerdings noch unbekannt, aber vielleicht treffe ich bald einige auf den Bonner Straßen. Meine unkomplizierte, menschenbezogene und verschmuste Art macht es leicht, mich ins Herz zu schließen. Jede kleine Streicheleinheit genieße ich auf charmante Weise. Mit meiner cleveren und ruhigen Art verzaubere ich alle Menschen um mich herum. Auch das Alleinbleiben beherrsche ich schon ein wenig, besonders wenn ich vorher spannende Spaziergänge und neue Eindrücke sammeln konnte.

Was ich mir wünsche

Meine zukünftige Familie sollte gerne in der Natur unterwegs sein. Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein – regelmäßige Spaziergänge, Streicheleinheiten und soziale Kontakte machen mich rundum zufrieden. Sportliche Begleitung wie Joggen oder Radfahren ist nicht mein Ding, ich bevorzuge entspannte Spaziergänge durch Wälder und Wiesenlandschaften. Kinder dürfen gerne Teil meiner zukünftigen Familie sein, sofern sie ruhig und entspannt sind und mindestens 10 Jahre alt. Meine zukünftigen Menschen sollten bereit sein, mir die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die ich so sehr genieße. Zusammen werden wir eine wunderbare Zeit haben!

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Stella
Unsere weiteren Hunde:

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

Nach oben scrollen